08.05.2025, 10:29
Tears dry on their own
The line between duty and desire
Der Suchende

Die Jahrhunderte vergingen, auf seinen Reisen durch die Welt lernte er seine Magie kennen, perfektionierte sie und nutzte sie um den Wesen zu helfen oder ihr Leben auszulöschen. Er bemerkte bald das er nicht alterte oder nur sehr langsam. Auf seinen Reisen lernte er in Afrika das Voodoo kennen und ging mit einem übernatürlichen Wesen einen Pakt ein, lernte so die Blutmagie.
Riku machte sich einen Namen als 'Der weiße Dämon' auch wenn natürlich niemand weiß wer dieser Dämon wirklich ist, wurde der stehts weiß gekleidetete 'Samurai' zu einem bekannten und gefürchteten Auftragsmörder. Heute lebt er in Sacramento, tritt auf der Straße auf, unterstützt Wesen. Tötet sie noch immer für Geld. Sein Kodex. Keine Kinder - keine Freunde.
Auch machte er sich innerhalb Japans einen Namen als Musiker, jetzt, in der Neuzeit. 10 Jahre tourte er über die Insel und kurz bevor sein internationaler Durchbruch war, brachen 2012 die Risse auf und stürzten die Welt ins Chaos.
Er hat eine eigene Pferderoute entwickelt, die einen schnellen Transport zwischen den einzelnen Städten versichern soll. Kiruku kann nicht lieben, nicht mehr. Sein große Liebe starb bereits vor 430 Jahren und bis heute ist sein Herz gebrochen. Nicht das er ein Kind von Trauer wäre, nein. Ganz und gar nicht. Er hat Spaß, er feiert, er geht aus, doch er verliebt sich nicht. Niemals. Oder?
Der Gesuchte

Nun ist dein Auftrag - Riku aufspüren, infiltrieren, töten.
Du bist Riku schon einmal vor ein paar Jahren begegnet. Wusstest damals nichts von seiner Blutmagie, von dem Fluch der auf ihm lastet, hattest ihn sogar gerettet als er in einem Kampf ums Überleben schwer verwundet wurde. Du hattest es natürlich gespürt. Die schwarze Präsenz der bösen Magie, doch die Gruppe rund um Kiruku Yuzami war von der Korrumption angegriffen worden, du hattest es darauf geschoben.
Doch jetzt weißt du, er sollte nicht existieren, schon lange nicht mehr. Und er beherrscht eine verbotene Magie. Deine Mission ist klar. Er muss sterben. Zu jedem Preis...
Alles weitere
Die Avatarvorschläge sind, wie es der Name schon sagt nur Vorschläge, wie ich mir einen Hexenjäger vorstelle. Ich möchte dir natürlich so viele Freiheiten wie möglich geben. Es wird immerhin dein Charakter. Riku und der Hexenjäger können ein Paar werden, müssen es aber nicht. Riku hat seit Ewigkeiten nicht mehr geliebt und dein Charakter soll ihn töten weil er ein Wesen ist das nicht existieren darf. Es sind nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung oder Freundschaft, aber gerade das finde ich spannend. Und aus diesem Grund möchte ich Dir auch so viel Handlungs- und Gestaltungsfreiraum geben, einfach damit er nicht zu abhängig von Riku ist.
Du hast natürlich durch Riku Anschlussmöglichkeiten. Des Weiteren gibt es eine junge Hexe die ausversehen ihre Schwester verflucht hat und ein weiterer Charakter von mir der aktuell noch in Planung ist, aber durchaus auch Potential für Twists aber auch Freundschaft hat.
Fernab der Magie gibt es verschiedene nette und nicht ganz so nette Charaktere auf die dein Hexenjäger stoßen kann. Freundschaften, Feindschaften und Liebschaften sind vorprogrammiert.
Seit nun mehr 20 Jahren schreibe ich RPG, mal mehr mal weniger aktiv. Bei mir findet man zumeist Charaktere mit irgendeinem Knacks oder einem Problem, normal gibt es hier nicht. Darüber hinaus sieht man in meinem Repertoire nur Männer. 90 % von ihnen sind Schwul, 5% Bi oder Pan und der Rest hat keinen Bock oder keine Erfahrung. Mit mir kann man alles ausspielen, es gibt nichts was mich schockt (Ob es meine Charas schockt, ist was anderes, aber meistens auch gewollt). Ich gehöre zu denjenigen die versuchen mindestens einmal am Tag zu posten, wenn es flutscht und die Szene passt kann es auch passieren das mehr kommt. Meistens werden meine Posts zwischen 3k - 4k Zeichen lang. Manchmal eskalieren sie auch ein wenig.
Bitte lies Dir vor dem Posten in der Charakterschmiede unser Regelwerk durch. Wenn Dir der Charakter gefällt, melde Dich doch gleich beim Gesuch. Wir freuen uns auf Dich!
Mehr Details
Genre: Urban-Fantasy/Dystopie
Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Sandbox - Sacramento - 2024
● Menschen, Hexen, Magier, Vampire, Werwesen spielbar
● Seriencharaktere aus SoA erlaubt
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert