22.04.2025, 22:12
Well our hearts keep drumming
Ehemalige Nomadin | Hassfreundin | Werkatze | Überlebende
Der Suchende

Der Gesuchte

Clio kennt sie, seit Caleb die damals 14-Jährige nach einem Konzert mit auf den Campingplatz gebracht hat und seither ist sie die Halbinderin nicht mehr losgeworden. Beim Aufbrechen der Risse hat Caleb sogar sein Leben riskiert, um Clio zu retten und bei dieser Aktion hat die Gruppe zwei Mitglieder verloren – eine Tatsache, die Trixie Clio bis heute nicht verziehen hat.
Bis vor einem Jahr lebte Trixie mit Caleb, Janet und Clio in Calebs umgebauten Schulbus als Nomaden. Zunächst gehörten noch mehr Wesen zu ihrer Gruppe, doch diese schrumpfte im Laufe der Jahre immer weiter zusammen. Vor einem Jahr schließlich verletzte sich Janet bei einer Sammeltour schwer. Caleb zog los, um nach einem Heiler oder Medikamenten zu suchen, kam jedoch nie zurück und Janet starb noch in derselben Nacht.
Seither ist Trixies Herz gebrochen: Sie hat ihre Freundin und ihren kleinen Bruder innerhalb von 24 Stunden verloren und blieb alleine mit Clio zurück, die sie doch eigentlich nie wirklich hatte leiden können. Aber die beiden Frauen rafften sich zusammen und Trixie übernahm die Rolle der großen Schwester. Gemeinsam flohen sie nach Sacramento, wo sich Trixie eine kleine Wohnung suchte, da sie nicht mehr in dem mit schlechten Erinnerungen behafteten Schulbus leben wollte.
Alles weitere
Neben Clio hat Trixie die Möglichkeit in Sacramento mit vielen weiteren Charakteren Beziehungen aufzubauen oder diese bereits aufgebaut zu haben – schließlich lebt sie schon ein Jahr hier. Auch beruflich könnte sie Kontakte geknüpft haben – in diesem Bereich habe ich auch bisher für Trixie nichts festgelegt. Außerdem werde ich auch Trixies Bruder Caleb noch suchen, da dieser nicht wie geglaubt tot ist – aber das ist natürlich Zukunftsmusik.
Sollte Trixie die Erlebnisse der letzten Jahre verarbeiten wollen, kann sie auf alle Fälle bei meiner Psychologin Mona Idevan zu einer Therapiesitzung vorbeischauen.
Ich bin Lana, bereits gut über 30 Jahre alt und eine RPG-Wiederkehrerin. Ich habe früher viele Jahre Foren-RPGs gespielt und habe das Hobby nun wiederentdeckt. In Postinglänge und -häufigkeit passe ich mich in der Regel mehr oder weniger an meinen Postpartner an. Ich plane gerne gemeinsam und freue mich über Kommunikation und spannende Szenen. =) Sollte es noch Fragen zu Trixie geben, können wir die gerne gemeinsam klären. Ich würde mich sehr freuen!
Bitte lies Dir vor dem Posten in der Charakterschmiede unser Regelwerk durch. Wenn Dir der Charakter gefällt, melde Dich doch gleich beim Gesuch. Wir freuen uns auf Dich!
Mehr Details
Genre: Urban-Fantasy/Dystopie
Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Sandbox - Sacramento - 2024
● Menschen, Hexen, Magier, Vampire, Werwesen spielbar
● Seriencharaktere aus SoA erlaubt
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert