22.04.2025, 23:51
Don't you cry for the lost -
Smile for the living Ehemaliger Nomade | Bester Freund | Totgeglaubter | Werkatze
Smile for the living Ehemaliger Nomade | Bester Freund | Totgeglaubter | Werkatze
Der Suchende

Obwohl Clio als geborener Mensch nicht in Calebs Freundesgruppe gepasst hat, hat die Halbinderin es ihm sofort angetan und seinen Beschützerinstinkt geweckt. Die beiden verband über 13 Jahre hinweg eine enge Freundschaft und spätestens seit dem Biss auch eine Mentorenschaft Calebs gegenüber Clio. Nachdem Caleb verschwunden ist und Clio davon ausgehen musste, dass er tot ist, ist sie mit Calebs älterer Schwester Trixie nach Sacramento geflohen. Bis heute vermisst Clio Caleb schmerzlich, auch wenn sie ihr Leben weiterlebt und sich den neuen Umständen angepasst hat.
Der Gesuchte

Clio kennt Caleb, seit dieser die damals 14-Jährige nach einem Konzert mit auf den Campingplatz gebracht hat und seither war Clio ein fester Bestandteil von Calebs Freundesgruppe. Beim Aufbrechen der Risse hat Caleb sogar sein Leben riskiert, um Clio zu retten, was zu dem Verlust von zwei Gruppenmitgliedern geführt hat.
Bis vor einem Jahr lebte Caleb mit Trixie, deren Partnerin Janet und Clio in seinem umgebauten Schulbus als Nomaden. Zunächst gehörten noch mehr Wesen zu ihrer Gruppe, doch diese schrumpfte im Laufe der Jahre immer weiter zusammen. Vor einem Jahr schließlich verletzte sich Janet bei einer Sammeltour schwer. Caleb zog los, um nach einem Heiler oder Medikamenten zu suchen, kam jedoch nie zurück und Janet starb noch in derselben Nacht. Was tatsächlich mit Caleb passiert ist, was er in der Zwischenzeit durchmachen musste und wie er überlebt hat, ist offen.
Clio und Trixie flohen gemeinsam nach Sacramento, wo sie noch immer leben. Caleb befindet sich auf der Suche nach den beiden und sollte irgendwann in Sacramento landen, da er den beiden Frauen selbst gesagt hatte, dass sie sich dorthin begeben sollten, wenn er nicht wiederkäme.
Alles weitere
Neben Clio kann Caleb bei weiteren Einwohnern Sacramentos Anschluss finden. Außerdem kann er natürlich seit der Trennung von Clio und Trixie weitere Kontakte geknüpft haben. Trixie gibt es bisher nicht am Board, wird aber ebenfalls gesucht und ich hoffe sehr, dass sich auch für diese Rolle jemand findet. Ansonsten sind alle im Board sehr offen für neue Bekanntschaften.
Calebs und Clios Zukunft möchte ich an dieser Stelle bewusst offen lassen. Caleb hat Clio zwei Mal das Leben gerettet und Clio hat ihn definitiv als junge Teenagerin angehimmelt – da war sie aber erst 14 Jahre alt und in Calebs Augen noch ein Kind. Wie sich das entwickelt hat oder noch entwickeln wird, das können wir gerne gemeinsam erspielen. Clio ist Caleb jedenfalls sehr dankbar, vermisst ihn sehr und wird überglücklich sein, wenn er lebendig wieder auftaucht. Aber wer weiß, was Caleb erlebt und wie er sich entwickelt hat? Zwischen den beiden könnte weiterhin eine enge Freundschaft bestehen, ein geschwisterlich-familiäres Verhältnis etabliert werden, eine wilde Affäre oder eine brennende Liebe entstehen, oder aber es könnte sich in eine negative Richtung entwickeln – ich bin da absolut offen und lasse dem Spiel gerne seinen Lauf!
Ich bin Lana, bereits gut über 30 Jahre alt und eine RPG-Wiederkehrerin. Ich habe früher viele Jahre Foren-RPGs gespielt und habe das Hobby nun wiederentdeckt. In Postinglänge und -häufigkeit passe ich mich in der Regel mehr oder weniger an meinen Postpartner an. Ich plane gerne gemeinsam und freue mich über Kommunikation und spannende Szenen. =) Sollte es noch Fragen zu Caleb geben, können wir die gerne gemeinsam klären. Ich würde mich sehr freuen!
Bitte lies Dir vor dem Posten in der Charakterschmiede unser Regelwerk durch. Wenn Dir der Charakter gefällt, melde Dich doch gleich beim Gesuch. Wir freuen uns auf Dich!
Mehr Details
Genre: Urban-Fantasy/Dystopie
Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Sandbox - Sacramento - 2024
● Menschen, Hexen, Magier, Vampire, Werwesen spielbar
● Seriencharaktere aus SoA erlaubt
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert